Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

16.02.2020

Stickrahmen und Botanical Prints

Stickrahmen mit Materialien des Produktmedleys „Botanische Prints“.
Die Stempel habe ich mit den Markern schrittweise eingefärbt und abgestempelt. Das macht ein bisschen Mühe, aber das Ergebnis fand ich dann doch lohnenswert. Die Abdrücke werden mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und auf den Stoff geklebt. In die Mitte die aktuelle Jahreszahl und das „Willkommen“ mehrfach gestanzt und übereinander geklebt.
Ich hatte erst überlegt, den Stoff noch zu bestempeln, mich aber dann doch dagegen entschieden.
mystampart_stampinup_stickrahmen_botanicalprints.jpgmystampart_stampinup_stickrahmen_botanicalprints_1.jpgmystampart_stampinup_stickrahmen_botanicalprints_2.jpg

Admin - 06:53 @ FSK 20 | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Instagram