Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

16.02.2020

Kleine Box für kleine Grüße

Für diese kleine Box bastelst du dir eine Schachtel in der Größe 3×4 cm.
Für Boden und Deckel brauchst du je ein ausgestanztes Etikett, in das du mit der Stanze Etikett den Schlitz für die Bänder stanzt. Falze an der Stelle, an der es rückseitig angeklebt werden soll. Ich habe es zusätzlich an den Seiten ein wenig eingekürzt.
Die Schachtel klebst du auf das untere Etikett und ziehst die Bänder (oder das Band, wenn du nur eins nimmst) durch die Schlitze. Der hintere Teil des Etiketts wird an der Rückseite der Schachtel angeklebt.
Ziehe nun das Band auch durch das obere Etikett und klebe dieses ebenfalls an der Rückseite der Schachtel an.
Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset „Mit Liebe angehängt“, wird mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit 3-D-Klebepads befestigt.

mitliebeangehaengt.jpgmystampart_stampinup_mitliebeangehaengt.jpgmystampart_stampinup_mitliebeangehaengt1.jpgmystampart_stampinup_mitliebeangehaengt2.jpgmystampart_stampinup_mitliebeangehaengt3.jpg

Admin - 18:23 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail
Instagram